Maskenzauber 2018 an der Alster

Es ist beeindruckend mit welcher Leidenschaft die „Masken“ Ihre Kostüme schneidern. Ist das überhaupt noch der richtige Ausdruck dafür? Der Maskenzauber 2018 offenbart jede Menge Kreativität und Liebe zum Detail. Da staunen die Zuschauer immer ehrfürchtig. Die Fotografen auch.  Deshalb habe ich auch zum vierten Mal an der rein privat organisierten Veranstaltung teilgenommen. Erneut kann ich wieder nur „Danke“ sagen. Einfach genial.

Da schlendert der Fotograf doch gerne von den Collonaden zum Rathausmarkt. Unter permanenter Anspannung wird geschaut, dass möglichst jede Maske ihren Weg in die Kamera findet. Das ist allerdings aussichtslos. Sooo viele Masken sind unterwegs und zunehmend immer mehr Zuschauer. Die Anstrengung lohnt aber.

Liebe Masken…

Wer sein Foto gerne als großes .jpg oder Druck auf Papier, Leinwand oder Alu Dibond hätte, spricht mich bitte einfach an. Über facebook geht das natürlich auch :-).

Klick!

Einfach auf ein Foto klicken, um es in voller Größe anzusehen.

Galerie

Maskenzauber 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.