Venezianischer Maskenzauber 2016 in Hamburg

…und für ein paar Stunden ist in Hamburg alles etwas anders. Am 23. und 24. Januar war es wieder soweit. Maskenzauber an der Alster. Jedes Jahr ist es wieder eine pure Freude, die Ergebnisse von Kreativität und Handwerk bewundern und fotografieren zu dürfen. Diesmal war die Alster leicht zugefroren und es war diesig. Das schrecke aber weder die „Masken“ noch viele Schaulustige ab. Die Fotografen schon gar nicht :-). Im Gegenteil: die neblige Atmosphäre gab vielen Fotos das besondere „Etwas“.

Ein großes Dankeschön an den Veranstalter und natürlich die Masken!

Liebe Masken

Wer gerne Abzüge auf Papier oder Leinwand von seinem Foto hätte, spricht mich bitte einfach an. Über facebook geht das natürlich auch :-).

Klick!

Einfach auf ein Foto klicken, um es in voller Größe anzusehen.

Galerie

IMG_3758-1 HD

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.