Maskenzauber mit einem Hauch Venedig an der Alster

Piraten, Aristokraten, Märchengestalten, Fabelwesen und Kunst auf zwei Beinen. Hamburg war Anfang Februar wieder der Treffpunkt für kreative Kostümliebhaber, die Schminke, Stoffe und viele andere Materialien zu unglaublichen Gestalten geformt haben. Die freudig überraschten Zuschauer und erwartungsvollen Fotografen in Hamburg wurden nicht enttäuscht. Der Maskenzauber war auch in 2020 ein ganz besonderes Ereignis. Mehr dazu in der Dauergalerie an dieser Stelle. Facebook Freunde können hier in der offiziellen Gruppe des „Maskenzauber an der Alster“ stöbern.

Liebe Masken…

Wer sein Foto gerne in hoher Auflösung hätte, spricht mich bitte einfach an. Über facebook und instagram geht das natürlich auch.

Dein Foto soll hier nicht erscheinen?

Wenn Du nicht möchtest, dass Dein Foto hier veröffentlicht wird, sage es mir einfach. Das geht auch ganz ohne Rechtsanwalt.

Klick!

Einfach auf ein Foto klicken, um es in voller Größe anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.