Mahrnaz in der Seminarlounge

Portraits zu fotografieren, ist eine Sache die mir sagenhaft viel Spaß macht. Ich mag es, das Modell in das rechte Licht zu rücken, Stimmungen einzufangen und besondere Situationen zu schaffen. Gerne gemeinsam in kreativer Zusammenarbeit, denn ich bin ja nicht der einzige mit Ideen. Häufig ist auch eine Visagistin und Hairstylistin mit dabei, die dem Ganzen einen zusätzlichen guten Look verschaffen. 

Lust auf ein Portrait-Shooting?

Wenn ihr selber einmal Lust habt, abgelichtet zu werden, sagt einfach BescheidShooting requests welcome! Dabei musst Du kein Profi sein, denn ich bin es ja auch nicht. Zuverlässigkeit und ein Lächeln im Gesicht sind gefragt :-). Zum Thema Datenschutz: Ich arbeite immer auf tfp-Basis. Das bedeutet, dass das Shooting nicht-kommerziell ist und jeder die Portraits zur eigenen Werbung verwenden darf.

Klick!

Einfach auf ein Foto klicken, um es in einer Galerie anzusehen. 

Landschaften findet ihr hier, Infos zu Schottland auf dieser Seite.